Gala-Abend mit Spenden zugunsten der YOU Stiftung

Spenden für den guten Zweck in HeidelbergEin toller Abend für den guten Zweck in Heidelberg. Die 200 eingeladenen Gäste der Charity-Gala im Crowne Plaza City Centre zeigten sich äußerst spendabel. Mit ihrer Unterstützung wurde die 19. Golf Charity Veranstaltung „swing for Kids“ in Heidelberg zum großen Erfolg. Für das Projekt von UNESCO-Sonderbotschafterin Ute Ohoven „Baraka – vom Slum zum autarken Stadtteil“ kamen 32.000 Euro an Spenden zusammen.

Prominente Gäste wie Eishockeystar Jochen Hecht, Eishockey-Legende Erich Kühnhackl, die aktuellen Olympiakandidaten für Rio, Carolin Leonhard (Kanu) und Almir Velagic (Gewichtheben), Germanys Next Topmodel-Finalistin Ira Meindl, Ex-Playmate Simone Bechtel und Bachelor-Gewinnerin Anja Polzer verwandelten die Nacht zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Besonderen Einsatz zeigte TV-Moderatorin Sonya Kraus. Sie verkaufte strahlend Tombola-Lose an die Gala-Gäste und agierte als charmante Glücksfee bei der Ziehung der Gewinner. Um den Spendenerlös für die Stiftung noch zu steigern, verkaufte Sonya Kraus schließlich sogar Küsse zum Stückpreis von 1.000 Euro.

So spenden die Gäste: