Kampagne Art4GlobalGoals in Mainz

Treffen Sie Leon Löwentraut bei der Vernissage von Art4GlobalGoals im Frankfurter Hof in Mainz am Donnerstag, 4. Juli um 19 Uhr.

Die Ausstellung in Mainz läuft bis einschließlich 25. August und ist von Montag bis Samstag  zwischen 11 und  19 Uhr sowie sonntags von 11 bis 18 Uhr geöffnet. Gezeigt werden die 17 Originalgemälde zu der Kampagne #Art4GlobalGoals, sowie das gesamte bisher erschienene grafische Werk und wenige Unikate auf Leinwand.

Die nächste außergewöhnliche Gelegenheit, Leon Löwentraut persönlich kennenzulernen, bietet sich dann im Oktober 2019. Von Mainz aus wandern die 17 Unikate der Kampagne #Art4GlobalGoals in den Palazzo Medici Riccardi in Florenz. Der Künstler wird zur Vernissage am 4. Oktober 2019 ab 16 Uhr anwesend sein und für Fotos und Signaturen zur Verfügung stehen.

Gerne informieren wir Sie über die Ausstellung in Florenz zu einem späterem Zeitpunkt mit weiteren Details.

Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Bitte geben Sie  bis zum 27. Juni eine Rückmeldung, ob Sie an der Vernissage teilnehmen. Dazu bestätigen Sie Ihre Teilnahme bitte unter diesem Link: https://www.sommerausstellung-mainz.de/anmeldung/

Weitere Informationen zu der außerwöhnlichen Kampagne finden Sie hier: https://you-stiftung.de/?s=%23art4globalgoals+