Ein überwältigender Besuch in der Vorschule

Welche Gefühle entwickeln sich eigentlich, wenn man mehr als eine Woche auf Projektreise im Senegal unterwegs ist? Die Eindrücke schildert das Ehepaar Zingerle eindringlich und emotional.  Sie haben gemeinsam mit Ute-Henriette Ohoven und Claudia Jerger viele Projekte besucht – unter anderem die Vorschule Keur Joyce in Dakar, die Fischverkäuferinnen von Ouakam und den Slum Baraka, der in einem Beispielprojekt für die Welt zu einem modernen Stadtteil für seine Bewohner umgebaut wird.

Die Bildergalerie vom Besuch in der Vorschule

Ermöglichen Sie mit einer Spende noch mehr Kindern den Besuch einer Vorschule mit pädagogischer Betreuung und altersgerechter und liebevoller Förderung.