Vielen Dank an unsere Weihnachts-Spender!

Wir möchten allen Spendern, die zwischen Weihnachten und Neujahr gespendet haben, von ganzem Herzen danken.

Unsere Aktionen für die „Humanitäre Hilfe für Kinder im Flüchtlingslager in Myanmar“ und für „Brunnenbau in Westafrika – Wasser ist ein Menschenrecht“, sowie die verschiedenen Online- und SmartAid.digital-Projekte werden weiterhin zu Spenden aufrufen und unsere Unterstützer können die weltweite Arbeit auf unseren Webseiten mitverfolgen.

Menschen wie Sie geben uns die Möglichkeit, unsere Arbeit für die Ärmsten fortzuführen.

Wir sind sehr dankbar, Sie an unserer Seite zu wissen, und lassen Sie uns weiterhin nach Mutter Teresas Worten für eine menschenwürdigere Zeit einsetzen:

„Wir können keine großen Dinge vollbringen – nur kleine, aber die mit großer Liebe.“

Spende für „Humanitäre Hilfe für Kinder in Flüchtlingslagern in Myanmar“ oder „Brunnen-Projekte in Westafrika“ (Bitte Projekt auswählen):