Neue Bilder aus Baraka

Jede Woche wächst unser Projekt in Baraka weiter und kommt dem Plan, ein modernes Stadttviertel entstehen zu lassen, näher und näher. Inzwischen sind die Gebäudestrukturen recht gut zu erkennen und die ersten beiden Geschosse einiger Häuser stehen bereits.

Hier gibt es einen aktuellen Einblick in die Bauarbeiten im Senegal:

Bisher ist vorgesehen, Ende Januar den Schlüssel für die erste komplett fertige Wohnung symbolisch an die Familie zu überreichen. Aus Sicht der Bauleitung liegen die Arbeiten entsprechend in der Zeit.

Noch mehr über die Hintergründe zum Umbau von Baraka erfahren erfahren.

Helfen Sie den Menschen in Baraka. Werden Sie Teil eines einzigartigen Pilotprojektes!

Spendendaten:

You Stiftung – Bildung für Kinder in Not