Gesundheit & Zufriedenheit beginnt, wo Hunger aufhört

YOU Stiftung Gesundheit 500x313px 1 1

Gesundheit & Zufriedenheit beginnt, wo Hunger aufhört

Ein hartgekochtes Ei pro Tag kann lebensrettend sein, trägt zur Ernährungsverbesserung bei und versorgt insbesondere Kinder und Schwangere mit einem Großteil der notwendigen Mineralien, Kohlenhydraten und Proteinen. Mit diesem Projekt ermöglichen wir unter anderem ärmsten Familien den Kauf und die Versorgung von Legehennen und Hähnen. Die Geflügelzucht ermöglicht Eltern, die Lebensgrundlage für die Familie zu sichern.
Mit Ihrer Spende helfen Sie, den Hunger zu mindern und den Menschen eine selbstbestimmte Zukunft zu ermöglichen! Hunger ist die größte Schande unserer Zeit.

www.ei-kampagne.com

Spende für das Projekt „Ernährungssicherheit für Afrika“ (bei Spenden bitte auswählen)