YOU Kuratoriumssitzung 2020

YOU Kuratoriumssitzung 2020

Am 25.06.2020 fand unsere alljährliche YOU Stiftung – Kuratoriumssitzung für das Jahr 2019 statt.
COVID-19 bedingt, wurden alle Unterlagen und Abstimmungen im Umlaufverfahren durchgeführt. Ein kleiner Kreis traf sich trotzdem in der YOU Stiftung, um die Beschlüsse und das Umlaufverfahren zu prüfen und abzusegnen.
Es war eine befremdenden neue Situation, denn natürlich freuen wir uns jedes Jahr auf eine gemeinsame Sitzung aller Kuratoriumsmitglieder und die Vorstände. Somit haben wir immer ein besonders herzliches Treffen, um gemeinsam über die Arbeit der YOU Stiftung des vergangenen Jahres und die Ziele und Aussichten des neuen Jahres zu sprechen.

„Ich wünsche mir sehr, dass 2021 wieder ein gemeinsames Beisammensein aller stattfindet!“
Dr. h.c. Ute-Henriette Ohoven
Präsidentin des Kuratoriums

logo you foundation de white

Die YOU Stiftung – Bildung für Kinder in Not, eine Initiative der UNESCO-Sonderbotschafterin Dr. h.c. Ute-Henriette Ohoven setzt sich weltweit für Bildung für die Ärmsten der Armen ein.

Kontakt

YOU Stiftung – Bildung für Kinder in Not
Grafenberger Allee 87
40237 Düsseldorf

Unterstützung

Wir setzen Ihre Spende direkt dort ein, wo Hilfe am dringendsten benötigt wird.

© YOU Stiftung – Bildung für Kinder in Not