WIR WÜNSCHEN ALLEN UNTERSTÜTZERN EIN SCHÖNES OSTERFEST—

WIR WÜNSCHEN ALLEN UNTERSTÜTZERN EIN SCHÖNES OSTERFEST—

– DANKE FÜR IHRE MITHILFE –

Ostern 2023

„Ein Ei am Tag – Ernährungssicherheit für Afrika”, der Kampf gegen Unterernährung
Nicht nur an Ostern möchten wir die Ernährungssicherheit für Afrika nachhaltig mit voranbringen. Jeder Euro zählt, damit die Familien mit Legehennen, Hähnen, Geflügelfutter und Schulungen unterstützt werden können: Mit einer Einzelspende von z.B. 7€ können Familien mit einer Legehenne unterstützt werden!
Bitte unterstützen Sie die Ernährungssicherung für Burkina Faso/Mali!
Spendenkonto YOU Stiftung:
(Stichwort “Ernährungssicherheit für Afrika”)

Foto1

Erdbebenopfer Türkei “KINDER SIND AM SCHWERSTEN BETROFFEN”

– Helfen Sie den türkischen und syrischen Kindern in den Erdbebengebieten, dringende Hilfe zu erhalten! –

Das Ausmaß des zerstörerischen Erdbebens mit vielen Toten in Teilen der Türkei und Syriens ist schockierend! Die überlebenden Menschen der Katastrophe haben alles verloren – sie sind auf dringende humanitäre Hilfe angewiesen.

PROGRAMM: “MOBILE ZENTREN FÜR KINDER UND JUGENDLICHE”

• mobile Aktivitäts-Zentren in den Camps
• schwerstbetroffene und traumatisierte Kinder werden von Fachkräften in mobilen Zentren psychosozial betreut
• Übungen für Trauma- und Angstbewältigung, spielerische Aktivitäten, Workshops, Sport- & Bewegungs-Kurse, sowie kulturelle Programme
• Beschäftigung und Unterstützung für die schutzbedürftigen Kinder, die das Erdbeben überlebt haben, viele Waisen, die mit ihren Gefühlen kämpfen und brutal aus ihrem Leben gerissen wurden

Sichern Sie zusammen mit der YOU Stiftung – Bildung für Kinder in Not schnelle Unterstützung für die  Erdbebenopfer in den betroffenen Gebieten der Türkei und Syriens! Helfen Sie mit, die Situation für die Menschen erträglicher zu machen und etwas an Menschenwürde zurückzugeben!

SPENDEN-KONTO „Türkei Nothilfe“: YOU Stiftung
Commerzbank AG / DE34 3004 0000 0348 0100 05  oder
PAYPAL:   www.paypal.me/YOUStiftung      (Kennwort: Türkei)