Nachruf für Dr. Felix Ganteführer

Wir haben heute die traurige Nachricht zu überbringen, dass unser langjähriges Kuratoriumsmitglied Dr. jur. Felix Ganteführer von uns gegangen ist. Er war in all den Jahren ein großer Befürworter unserer Arbeit und ist mit uns den Weg gegangen, für die Ärmsten der Armen auf dieser Welt zu kämpfen. Wir verneigen uns in stetigem Andenken vor einem großen Mann und werden ihn in unserer Mitte sehr vermissen.

Vorsitzende des Kuratoriums Dr. h.c. Ute-Henriette Ohoven, Vize-Präsidentin Claudia Judith Jerger, Vorstände Alfred Stiefenhöfer und Michael Ohoven, die Mitglieder des Kuratoriums: Dr. Susanne Anna, Dr. Towa-Christina von Bismarck, Reiner Calmund, Michael Keller, Jan Sabin, Dr. Tobias von Tucher, Willi Weber, Jens Bormann, Prof. Dr. Jo Groebel.