Genussvoll Essen und dabei Gutes tun

Wir haben die große Freude mitzuteilen, dass uns das Münchner Gourmet-Restaurant www.daslux42.de für die Weihnachtszeit bedacht hat!

Papis Loveday, das internationale Topmodel und Modeunternehmer senegalesischer Herkunft, ist der Schirmherr dieser Aktion für die YOU Stiftung.

Die Spenden im Zeitraum vom 06.12. bis zum 12.12.2018 gehen an die YOU Stiftung für das Großprojekt BARAKA „vom Slum zum modernen Stadtteil“ (Dakar, Republik Senegal).

Erfahren Sie mehr über unser Projekt in Baraka

Es wäre eine Herzenssache, wenn Sie diese Aktion auch mit Geschäfts-, Freunden unterstützen würden, indem Sie bei dem Sternekoch Andreas Schweiger die Gourmetküche der Extraklasse im DAS LUX 42 erleben. Sicher ist dies ein wunderschöner Moment um in der vorweihnachtlichen Zeit Gutes zu tun.

Der Sternekoch Andreas Schweiger stellt Ihnen an diesem Abend frei, was Sie für Ihr Gourmetmenü bezahlen wollen: Sie bezahlen einfach das, was Ihnen der Abend wert ist!

Mit Ihrem Beitrag unterstützen Sie ausgewählte soziale Projekte, darunter BARAKA.

Ein außergewöhnliches 4-Gänge-Menü, das Licht-Projektionen und Gourmet-Genuss zu einem kulinarischen Event vereint!

Danke Papis Loveday und Andreas Schweiger für diese genussvolle Aktion mit Herz!

Möchten Sie reservieren?

DASLUX42