UNESCO Charity-Gala

UNESCO Charity-Gala

21 Jahre wurde die internationale Charity-Gala zugunsten des Programms Bildung für Kinder in Not von UNSCO Sonderbotschaterin Dr. h.c. Ute-Henriette Ohoven veranstaltet. Diese Gala gehörte laut US-Today zu den 10. Besten Galas der Welt. Internationale Weltstars und Persönlichkeiten gaben sich die Ehre. 2012 gab es die letzte Charity-Gala.

Sonderbotschafterin Ute-Henriette Ohoven: „Ich wollte auf dem Höhepunkt, den ich in 21 Jahren mit dieser Gala erreicht habe, aufhören. Denn nach all diesen Namen und Spenden gab es nichts Größeres zu erreichen. Nach Jennifer Lopez gab es für mich kaum noch eine Steigerung.“ Alle Stars waren ohne Gage anwesend.

21. UNESCO Charity-Gala 2012

20. UNESCO Charity-Gala 2011

logo you foundation de white

Die YOU Stiftung – Bildung für Kinder in Not, eine Initiative der UNESCO-Sonderbotschafterin Dr. h.c. Ute-Henriette Ohoven setzt sich weltweit für Bildung für die Ärmsten der Armen ein.

Kontakt

YOU Stiftung – Bildung für Kinder in Not
Grafenberger Allee 87
40237 Düsseldorf

Unterstützung

Wir setzen Ihre Spende direkt dort ein, wo Hilfe am dringendsten benötigt wird.

© YOU Stiftung – Bildung für Kinder in Not