ZUM JAHRESTAG DES RUSSISCHEN ANGRIFFS-KRIEGES GEGEN DIE UKRAINE

ukraine g2af82bfb0 1920 Wilfried Pohnke pixabay 545x307 1

ZUM JAHRESTAG DES RUSSISCHEN ANGRIFFS-KRIEGES GEGEN DIE UKRAINE

Heute jährt sich der Tag des Angriffs Russlands auf die Ukraine

Die Menschen erinnern sich alle sehr gut, daran, wie vor einem Jahr die östlichen Gebiete der Ukraine von russischem Militär angegriffen wurden. Die Brutalität des Angriffs, Krieges, in Bachmut, Kiew, Charkiw und den anderen Städten, das Leid der Menschen, Trümmer, Verletzte und Tote, fühlten sich sehr nah an. Für alle ist Krieg in Europa eine entsetzliche Bedrohung ihrer menschlichen und demokratischen Werten.

Ein Jahr grausamer Krieg, Unsicherheit und Angst liegen hinter uns, aber ein Ende der bewaffneten Angriffe liegt nicht in Sicht. Weiterhin sterben Menschen und Kinder.

Die YOU Stiftung – Bildung für Kinder in Not positioniert sich, zusammen mit den Menschen, die heute bei zahlreichen Anti-Kriegs-Demos und Gedenk-Veranstaltungen aktiv sind, gegen den Krieg, und steht weiter hinter den Menschen der Ukraine, von allem den vielen Geflüchteten.

Gemeinsam mit Ihnen können wir weiterhin dort Unterstützung leisten, wo es uns möglich ist.

Lassen Sie uns gemeinsam hoffen, dass dieser weitere und unnötige Krieg einen baldigen Frieden für die Menschen der Ukraine finden wird!

YOU Stiftung
Commerzbank AG