Schenkt Eure Liebe den Menschen Afrikas!

Spenden zum Valentinstag 2017 machen mindestens 2 Menschen glücklich. Schenken macht glücklich: Machen Sie am Tag der Liebe nicht nur einem Menschen eine besondere Freude. Zaubern Sie ein Lächeln in das Gesicht eines Kindes und spenden Sie Hoffnung.

Sie suchen nach einem Geschenk zum Valentinstag oder einem besonderen Anlass? Eine Spende für eines unserer sozialen Projekte, leistet einen wertvollen Beitrag für die Zukunft ganzer Familien. Jede einzelne Spende trägt dazu bei, das Leben von Menschen zu verbessern. Schon mit 5 Euro können wir gemeinsam etwas bewirken.

Vom Spielzeug oder Schulmaterial für Kinder bis zum Werkzeug für die Handwerker – alles ist möglich.
Besuchen Sie die offizielle Seite new-baraka.de und schenken Sie Hoffnung.

Liebe ist unser wertvollstes Gut. Geben Sie etwas davon an die Menschen weiter und helfen Sie dabei, die Welt ein Stück zu verbessern.

Ute-Henriette Ohoven

Wir wollen den Valentinstag außerdem nutzen, um allen Freunden und Unterstützern Danke zu sagen: unseren Spendern, Sponsoren, und allen anderen Unterstützern. Ohne sie wäre die Hilfe, die wir vielfach leisten nicht möglich: allen Kindern auf dieser Welt einen Zugang zu Bildung ermöglichen.

[spendenTeaser] Schenken Sie Freude! Unterstützung für die Menschen in Afrika.

[button link=“http://you-stiftung.de/spenden/“]Jetzt spenden[/button][/spendenTeaser]