SCHENKEN SIE HOFFNUNG MIT IHRER #SOCIALMEDIA SPENDENAKTION!

Facebook Spendensammeln 750x417 1

SCHENKEN SIE HOFFNUNG MIT IHRER #SOCIALMEDIA SPENDENAKTION!

Gemeinsam für eine menschenwürdigere Welt – mit einer persönlichen Facebook-Spendenaktion

„Was wünschst Du Dir?“ …. zum Geburtstag, Jahrestag, Jubiläum oder anderen Anlässen stehen wir vor einer Entscheidung.

Anstelle von Geschenken können Sie zu Spenden aufrufen, um die Kinder und Eltern, die dringend Hilfe benötigen, über eine Aktion zu unterstützen.“

Bei einer Spendenaktion über Ihr Facebook-Konto erreichen Sie viele Ihrer Freunde und können diese auch weiterverbreiten. Es geht einfach und schnell und Sie können die Arbeit der YOU Stiftung – Bildung für Kinder in Not somit unterstützen.

Bildung, Ausbildung, Ernährungssicherheit, Gesundheitsversorgung, Einkommen für Mütter, Stärkung von Frauen, Menschenrechte und vieles mehr können Sie damit den Ärmsten der Armen zugutekommen lassen.

Zukunft schenken und sich für eine gerechtere Welt einsetzen. Die sozialen Netzwerke können uns dabei helfen, ein wirkungsvolles Geschenk zu machen. Eine kurze Anleitung dazu finden Sie hier: https://www.facebook.com/fundraisers/

„Wir können keine großen Dinge vollbringen – nur kleine, aber die mit großer Liebe.“ (Mutter Teresa)

Gerne können Sie mit uns in Kontakt treten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!

sekretariat@you-stiftung.de