Spenden für besondere Anlässe

SPENDE FÜR BESONDERE ANLÄSSE

Geburtstag, Taufe oder Hochzeit, Weihnachten oder berufliches Jubiläum – das Leben bietet viele Gründe zum Feiern. Teilen Sie diese besonderen Momente. Gemeinsam mit Ihrer Familie, Freunden oder Kollegen können Sie den Ärmsten der Armen helfen. Anstelle eines traditionellen Geschenks, spenden Sie an Kinder in Not und betrachten Sie es als Geschenk.

Eine Spende für einen besonderen Anlass ist eine wirkungsvolle Geste, mit der Ihr persönliches Fest eine Gelegenheit schafft, Menschen zu helfen. Dies kann Ihr 50. Geburtstag sein, eine Geburt oder ein Todesfall, ein Gedenktag. Bitten Sie Ihre Gäste anstelle von Geschenken um eine Spende. Sie können entscheiden, für welchen Zweck dieses Geschenk verwendet wird.

Bei besonderen Anlässen unterstützen wir Sie bei der Spende.

WIE FUNKTIONIERT ES ?

Step 1: Be creative. What type of fundraiser are you interested in?

– Sponsored run or sport related event
– Bake sale or craft sale at a school function
– Antique sale with unique offerings
– Benefit concert with your school band
– Neighborhood drives
– Contests

Step 2: Contact us! We will support you!

GEMEINSAM EINEN UNTERSCHIED MACHEN

Wählen Sie ein Projekt, das Ihnen am Herzen liegt. Hier ist eine Liste der Projekte, die Ihre Unterstützung benötigen.

Mit einer jährlichen Spende von 20 Euro leisten Sie einen Beitrag zur weltweiten Projektarbeit der YOU Foundation – Bildung für Kinder in Not. Ihre Spende ermöglicht Kindern, Jugendlichen und Müttern den Zugang zu Bildung und damit die Hoffnung auf eine bessere und unabhängige Zukunft. Darüber hinaus leisten Sie einen wertvollen Beitrag zur Wahrung des Weltfriedens. Helfen Sie Kindern in Not. Sie können sicher sein, dass Ihre Spende zu 100 % in nachhaltige Projekte investiert wird.

Ihre Spende zählt! Bitte unterstützen Sie eines der folgenden Projekte:

Please active plugins Give Donations