17. Golf Charity – Swing for Kids

Charity 17 Ramata

17. Golf Charity – Swing for Kids

Rauschende Gala für den guten Zweck in Heidelberg. Die 200 handverlesenen Gäste der Charity-Gala im Crowne Plaza City Centre zeigten sich äußerst spendabel.
Die 17. Golf Charity Veranstaltung „swing for Kids“ in Heidelberg war ein großer Erfolg. Für das Projekt von UNESCO-Sonderbotschafterin Ute Henriette „Zukunft für die Waisenkinder Dakars“ – sind stolze € 32.000 Spenden erzielt worden.

Zahlreiche prominente Gäste wie Manager Ikone Reiner Calmund, die designierte Bundestrainerin Steffi Jones, Schauspielerin Monika Peitsch, Bachelor-Siegerin Anja Polzer, und die Künstler Ross Antony und Paul Reeves haben die Gala-Nacht zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Impressionen des Abends

[Best_Wordpress_Gallery id=“3″ gal_title=“Golf Charity – Swing for Kids“]