Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe YOU Partner*innen und Unterstützer*innen,

das Team der YOU Stiftung, meine Tochter Claudia und ich möchten Ihnen zum Ende des Jahres DANKE sagen und uns für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung  bedanken.

Durch Sie konnten wir wieder zahlreiche Projekte für Kinder, Jugendliche und Mütter in tiefer Not verwirklichen – Hilfe zur Selbsthilfe leisten. Bleiben Sie bitte weiterhin an unserer Seite, denn nur gemeinsam können wir unsere eine Welt zu einem menschenwürdigeren Planeten für alle machen.

Nur durch gleiche Chancen, Bildung für alle, regulierten Klimawandel, Menschenrechte, Abbau von Armut und Frieden kann sich unsere Welt nachhaltig erhalten.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien von ganzem Herzen gesegnete Weihnachten und einen guten und gesunden Rutsch in das Jahr 2020.

Ihr,

gesamtes Team der YOU Stiftung – Bildung für Kinder in Not