Eine Erfolgsgeschichte aus Indien

Yes Project  Hospet 2 k e1535467158478

Eine Erfolgsgeschichte aus Indien

Mein Name ist Akkamahadevi und ich bin 32 Jahre alt. Ich bin schon im frühen Alter von 15 Jahren verheiratet worden und habe 2 Kinder. Nachdem ich die Freude und den Spaß meiner Jugendjahre verloren hatte, bewahrte ich den starken Willen, erfolgreich im Leben zu werden. Gleichzeitig belasteten uns finanzielle Schwierigkeiten zu Hause.

Dann lernte ich das YES Center bei Hospet kennen, das Textiltraining mit anschließender Job-Vermittlung anbietet! Die effiziente Unterstützung der Mitarbeiter hat mir geholfen, den Kurs im Februar 2018 zu beginnen.

Jetzt bin ich eine zufriedene Frau und Mutter, die in der Lage ist, die Familie finanziell zu unterstützen und die Kraft aufzubringen, sich den schwierigen Lebenssituationen zu stellen. Ich freue mich, in der neu eröffneten Kleidungsabteilung im YES Center zu arbeiten und bin den Mitarbeitern dankbar, dass sie mir geholfen haben, meinen Traum zu verwirklichen.

Mehr zu den YES Centern in anderen Ländern erfahren Sie hier.

logo you foundation de white

Die YOU Stiftung – Bildung für Kinder in Not, eine Initiative der UNESCO-Sonderbotschafterin Dr. h.c. Ute-Henriette Ohoven setzt sich weltweit für Bildung für die Ärmsten der Armen ein.

Kontakt

YOU Stiftung – Bildung für Kinder in Not
Grafenberger Allee 87
40237 Düsseldorf

Unterstützung

Wir setzen Ihre Spende direkt dort ein, wo Hilfe am dringendsten benötigt wird.

© YOU Stiftung – Bildung für Kinder in Not