Die YOU Stiftung hilft ukrainischen Kriegsgeflüchteten in Moldau – helfen Sie mit!

Moldau Kinder

Moldau Kinder

Eine große Flüchtlingsanzahl, die vor dem Krieg, vor Bomben und Gewalt, aus der Ukraine geflohen sind, sind in der benachbarten Republik Moldau angekommen und suchen Schutz. Ca. 3,5 Millionen Menschen haben das Land, in dem täglich tausende Todesopfer verzeichnet werden, innerhalb von 2 Wochen verlassen. Sie haben nur das nötigste mitgenommen, und sind auf die Hilfe der Menschen und internationaler Hilfsorganisationen angewiesen. Oft kommen nur Frauen mit Kindern oder ältere Menschen, die sofortige Hilfe benötigen.

Sichern Sie die schnelle Unterstützung zusammen mit der YOU Stiftung – Bildung für Kinder in Not für die ukrainischen Flüchtlinge! Helfen Sie mit, die Menschen zu versorgen und so ihre Situation besser erträglich zu machen. Am dringendsten wird Babynahrung, Windeln, Lebensmittel, Schulmaterial, Hygieneartikeln, medizinische Hilfe und Matratzen gebraucht!

Spendenkonto YOU Stiftung:
IBAN  DE86 3004 0000 0348 0100 39 (Stichwort: Ukraine)
Paypal: www.paypal.me/YOUStiftung     (Stichwort: Ukraine)

IMG 5663 1
IMG 5537 1