DINNER FOR FRIENDS IM DR. THOMPSONS

BRAUER Dinner Ohoven

DINNER FOR FRIENDS IM DR. THOMPSONS

Zum „Dinner for Friends“ der „YOU Stiftung – Bildung für Kinder in Not“ im Dr. Thompson’s kamen zahlreiche prominente Gäste wie Felix Magath, Jean Pütz oder Andrea Kiewel – Elvis-Darsteller Oliver Steinhoff, Stimmenimitator und Parodist Jörg Hammerschmidt und das Acoustico Delite Trio sorgten für eine tolle Stimmung.

Wir bedanken uns sehr herzlichen bei allen Freunden und Förderer für die  Unterstützung und Teilnahme zu einem erfolgreichen Abend!

Einen besonderen Dank an die Teams des Dr. Thompson’s, Nathalie Hoenig und insbesondere an Herrn Rainer Wengenroth vom Dr. Thompson’s !

Unseren prominenten Unterstützern Reiner Calmund, Felix Magath, Ira Meindl, Hermann Bühlbecker, Jürgen Hingsen, Jean Pütz und Stefan Bockelmann und der wunderschönen Glücksfee Shermine Shahrivar möchten wir unseren herzlichsten Dank für ihren ehrenamtlichen Einsatz übermitteln!
Moderiert wurde der Abend von Pete Dwojak – ein langjähriger Unterstützer unserer Stiftung und der Arbeit für die Kinder.

Der bekannteste Deutsche „Elvis“, Oliver Steinhoff war mit seiner Show ein Highlight, sowie Parodist Jörg Hammerschmidt hat das Dr. Thompson’s zum Beben gebracht.

Ein besonderes Highlight bot der bekannte Graffiti Künstler Joe Brockerhoff, der die Tischdecken in Kunstwerke verwandelte, die für den guten Zweck gespendet wurden.

Lorenzo Quinn, international bekannter Bildhauer (Sohn der Hollywood Legende Anthony Quinn) schuf eigens für die YOU Stiftung ein Charity Armband „Give & Receive“.

Fotos: @Copyright: Sabine Brauer Photos

[Best_Wordpress_Gallery id=“16″ gal_title=“dinner_for_friends“]