WIEDERAUFBAU UKRAINE

Moldawien 2 750x422 1

WIEDERAUFBAU UKRAINE

„Der Preis des Wiederaufbaus steigt mit jedem Bombenangriff“ (Präsident Selenskyj)

Es ist nicht möglich abzuschätzen, jedoch allen bewusst, dass der Generationen-Wiederaufbau der Ukraine viele hunderte Milliarden Euro kosten wird. Bisher sprechen einige Schätzungen von 340-750 Milliarden Dollar.

Sicher wird sein, dass es den Einsatz und die Ressourcen ALLER Länder, Regierungen, Unternehmen und Privat-Personen benötigen wird, diese enorme Anstrengung zu stemmen.

Die Liste der wichtigsten Einrichtungen wird immer länger …Wohnungen, Infrastruktur, Schulen, Kindergärten, Altenheime, Krankenhäuser, Gewerbe, Landwirtschaft …und vieles mehr, unsagbar!

Die YOU Stiftung möchte gemeinsam mit Ihnen, liebe Spender:Innen, auch ihren Teil zum Wiederaufbau der Ukraine beitragen. Mit dem Sonderkonto der YOU Stiftung IBAN: DE86 3004 0000 0348 0100 39 (Verwendungszweck “Wiederaufbau Ukraine”) ist es bereits jetzt möglich, einen Spendenbeitrag für diesen Wiederaufbau zu leisten. Damit sind wir in der Lage, sobald es möglich ist, sofort beim Wiederaufbau von Schulen, Kindergärten und Spielplätzen schnell mitzuhelfen.

Dieser grausame und zerstörende Angriffskrieg fordert Tausende von Opfern und bringt Flüchtlingen tiefes Leid. Wir müssen vorbereitet sein und bereits jetzt die Weichen stellen, um hoffentlich sehr bald den ukrainischen Kindern etwas Normalität in ihren Alltag zurück geben zu können.

Lassen Sie uns gemeinsam jetzt schon starten, damit wir, sobald Europa wieder aufatmen darf, sofort beginnen können, Kindern ihr Lachen zurückzugeben.

Dieser Aufruf kann nicht früh genug starten – um schnell und nachhaltig helfen zu können, sobald es endlich möglich sein wird.

Spendenkonto „Wiederaufbau“:

YOU Stiftung