Tischtennis Superstar Timo Boll wird Schirmherr

Wir sind sehr stolz und dankbar, dass wir den Weltklasse-Tischtennisspieler Timo Boll als Schirmherr für unser Bildungsprogramm „We Water Experience“ in China gewinnen konnten.Dieses Aufklärungsprogramm von Sonderbotschafterin Ute-Henriette Ohoven zielt darauf ab, landesweit die Bevölkerung in China für das Thema Umwelt- Ressourcenschutz zu sensibilisieren und auf Möglichkeiten der „Wassereinsparung“ aufmerksam zu machen. Durch das Tischtennis verbringt Timo Boll viele Tage im Jahr in China und kennt die dortigen Zustände. Aus dem Grund ist das Projekt eine Herzensangelegenheit.

„Ich freue mich sehr, dass Timo Boll und sein Team von Borussia Düsseldorf unsere Arbeit unterstützen. Insbesondere durch seine enorme Bekanntheit in China leistet Timo Boll wertvolle Arbeit und Unterstützung für unser Programm“, so UNESCO Sonderbotschafterin Ute-Henriette Ohoven.