Team Senegal misst sich Paris

Titelbild

Team Senegal misst sich Paris

We proudly present: Unser Team SENEGAL
Dank Unterstützung unseres Partners (Sponsor) Volkwagen AG können 14 Kinder plus 2 Betreuer aus der Mittelschule CEM in Médina Chérif  am internationalen Fußballturnier Volkswagen Junior World Masters“ in Paris teilnehmen.

VWmag_Senegal4

Die Mittelschule in der südsenegalesischen Provinz wurde erst im Januar, Dank großartiger Unterstützung der ZF Friedrichshafen AG Mitarbeiter fertiggestellt und feierlich eröffnet. In der neu errichteten Schule, in der sehr armen Region Médina Chérif, können rund 500 Schüler unterrichtet werden. Mehr Infos hier

Titelbild 3Die Volkswagen Junior Masters ist eines der größten und beliebtesten Fußball-Jugendturniere der Welt. Alle zwei Jahre kommen die nationalen Meister zur Weltmeisterschaft zusammen. Insgesamt nehmen 21 Länder, u. a. Argentinien, Brasilien, Südafrika, USA, Deutschland und Spanien an dem Turnier teil und zum ersten Mal nun auch das Land Senegal. Die diesjährigen Junior Masters finden vom 13.-15. Mai in Paris statt.

Hier zum Video

Unser Team: