Gemeinsam viel bewegen

Mit einer regelmäßigen Spende von EUR 20 im Jahr unterstützen Sie effektiv die weltweite Projektarbeit der YOU Stiftung – Bildung für Kinder in Not. Sie ermöglichen damit Kindern, Jugendlichen und Müttern den Zugang zu Bildung und ebnen ihnen somit den Weg in eine selbstbestimmte, hoffnungsvolle Zukunft. Und darüber hinaus leisten Sie einen wertvollen Beitrag zur weltweiten Friedenssicherung. Helfen Sie den Kindern in Not. Sie können sicher sein, dass die Gelder zu 100% nur projektbezogen in nachhaltigen Projekten eingesetzt werden.

Eine Auswahl der Projekte finden Sie hier.

[spendenTeaser]

Ihre Spende zählt! Unterstützen Sie eines unseres Projekte. Eine Auswahl finden Sie hier.

[button link=“http://you-stiftung.de/spenden/#projektpatenschaft“]HIER PROJEKTE AUSWÄHLEN[/button][/spendenTeaser]

Wir sind davon überzeugt, dass Bildung der einzige Schlüssel ist, um Armut, Unterdrückung, Hass und Krieg langfristig abzubauen.