„Mein Leben … Kinder aus aller Welt berichten aus ihrem Leben“

EinkaufAktuellanzeige 3 190x1325 print

„Mein Leben … Kinder aus aller Welt berichten aus ihrem Leben“

Jeden Samstag erscheint nun in der Zeitschrift EINKAUFAKTUELL eine Serie über Kinder aus unseren Projektgebieten. Die Kinder erzählen ganz persönlich über ihren Alltag.

Heute berichtet der zwölfjährige Kindermönch Tshering aus Bhutan über sein bisheriges Leben, seine Träume und die Unterstützung, die er durch uns erfahren hat.

Unterstütze auch Du unsere weltweite Arbeit für Kinder wie Tshering mit 5 €! Sende eine SMS mit dem Kennwort FUTURE an 81190.*

JEDE SMS ZÄHLT!

Eine SMS kostet 5 € zzgl. der normalen Transportgebühr, davon gehen 4,83 € direkt an die Stiftung UNESCO. Ansonsten fallen keine zusätzlichen Gebühren an!