Werden Sie Spender

WERDEN SIE SELBST SPENDER

Es geht um dich. Machen Sie sich den Slogan unserer Stiftung zu eigen. Als Spender können Sie Kindern, Jugendlichen und Müttern in Not langfristig helfen. Die Spender von heute gestalten die Welt von morgen. Wir bieten Ihnen mehrere Möglichkeiten: ob in Form einer Mitspende, der Errichtung einer Treuhandstiftung oder eines Stiftungsdarlehens.

Als Spender erhöhen Sie das Stiftungsvermögen. Dies hilft uns, Projekte langfristig zu unterstützen.

Sie können auch eine Treuhandstiftung gründen, die Ihren Namen trägt. Diese kann unter dem Dach der YOU Foundation – Bildung für Kinder in Not verwaltet werden. Das erspart Ihnen die organisatorische Arbeit. Ein Stiftungstrust hat den zusätzlichen Vorteil, dass er ein relativ geringes Grundinvestment erfordert. Die Treuhandstiftung ist keine juristische Person. Dies bedeutet, dass die Treuhandstiftung von der Revisionsstelle der Stiftung nicht überprüft werden kann; die Überprüfung der Hauptstiftung ist ausreichend.

Bei einem Stiftungsdarlehen wird ein bestimmter Betrag aufgenommen, der bei Fälligkeit vollständig zurückgezahlt werden muss. Eine Bürgschaft sichert dieses Darlehen. Die Zinsen dieses Darlehens unterstützen die Arbeit der Stiftung. Ein Kredit an eine gemeinnützige Organisation genießt gewisse Steuervorteile und ermöglicht gleichzeitig finanzielle Flexibilität.

Egal für welche Form Sie sich entscheiden, wir garantieren Ihnen eine 100% zuverlässige, sichere und transparente Verwendung Ihrer anvertrauten Gelder. Das ist unsere Philosophie.

Werden Sie Spender. Es geht um dich.

WIE FUNKTIONIERT ES ?

Step 1: Be creative. What type of fundraiser are you interested in?

– Sponsored run or sport related event
– Bake sale or craft sale at a school function
– Antique sale with unique offerings
– Benefit concert with your school band
– Neighborhood drives
– Contests

Step 2: Contact us! We will support you!

GEMEINSAM EINEN UNTERSCHIED MACHEN

Wählen Sie ein Projekt, das Ihnen am Herzen liegt. Hier ist eine Liste der Projekte, die Ihre Unterstützung benötigen.

Mit einer jährlichen Spende von 20 Euro leisten Sie einen Beitrag zur weltweiten Projektarbeit der YOU Foundation – Bildung für Kinder in Not. Ihre Spende ermöglicht Kindern, Jugendlichen und Müttern den Zugang zu Bildung und damit die Hoffnung auf eine bessere und unabhängige Zukunft. Darüber hinaus leisten Sie einen wertvollen Beitrag zur Wahrung des Weltfriedens. Helfen Sie Kindern in Not. Sie können sicher sein, dass Ihre Spende zu 100 % in nachhaltige Projekte investiert wird.

Ihre Spende zählt! Bitte unterstützen Sie eines der folgenden Projekte:

Please active plugins Give Donations