Geldstrafen und Strafen spenden

Wichtige Informationen für Richter und Staatsanwälte. Mit Ihren finanziellen Zuwendungen können Sie eine nachhaltige Zukunft unserer Arbeit sichern.

Bußgelder und Strafen, die uns Staatsanwälte und Gerichte auferlegen, sind sehr wertvoll und für die Finanzierung unserer Projektarbeit unerlässlich. Diese Mittelzuweisungen helfen uns, schnell und unbürokratisch wichtige globale Projekte durchzuführen, die das Leben von Kindern und ihren Familien verbessern.

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit, indem Sie uns Ihre Bußgelder und Strafen zuweisen.

Bank Details

Commerzbank AG Düsseldorf Kto.-Nr.: 3480 100 00 BLZ: 300 400 00 IBAN: DE 72 300 400 00 0 34 80 100 00 BIC-Code: CO BA DE FF

WIE FUNKTIONIERT ES ?

Step 1: Be creative. What type of fundraiser are you interested in?

– Sponsored run or sport related event
– Bake sale or craft sale at a school function
– Antique sale with unique offerings
– Benefit concert with your school band
– Neighborhood drives
– Contests

Step 2: Contact us! We will support you!

GEMEINSAM EINEN UNTERSCHIED MACHEN

Wählen Sie ein Projekt, das Ihnen am Herzen liegt. Hier ist eine Liste der Projekte, die Ihre Unterstützung benötigen.

Mit einer jährlichen Spende von 20 Euro leisten Sie einen Beitrag zur weltweiten Projektarbeit der YOU Foundation – Bildung für Kinder in Not. Ihre Spende ermöglicht Kindern, Jugendlichen und Müttern den Zugang zu Bildung und damit die Hoffnung auf eine bessere und unabhängige Zukunft. Darüber hinaus leisten Sie einen wertvollen Beitrag zur Wahrung des Weltfriedens. Helfen Sie Kindern in Not. Sie können sicher sein, dass Ihre Spende zu 100 % in nachhaltige Projekte investiert wird.

Ihre Spende zählt! Bitte unterstützen Sie eines der folgenden Projekte:

Please active plugins Give Donations