Humanitäre Nothilfe – weiterhin Gaza unterstützen

Action Humanity Beispiel Foto 5

Humanitäre Nothilfe – weiterhin Gaza unterstützen

Action Humanity Beispiel Foto 5

Die Bevölkerung im Gazastreifen leidet furchtbaren Hunger, Krankheiten und Epidemien breiten sich rapide aus und die Not und Verzweiflung sind uns leider allen bekannt.

Die Situation und das Überleben der Vertriebenen nehmen unsagbare Dimensionen an.

Gegen den Hunger und für sauberes Trinkwasser können wir jedoch, auch unter schwersten Bedingungen unserer vor Ort Partner, etwas bewirken.

2,3 Millionen Menschen, die Mehrzahl von ihnen Frauen und Kinder, kämpfen täglich ums Überleben – lassen Sie uns nicht wegschauen!

Gemeinsam mit AFH engagieren wir uns im Gazastreifen mit der Verteilung von warmen Mahlzeiten und Trinkwasser. An den Ausgabestellen wird sichergestellt, dass die Vertriebenen Zugang zu warmen und nahrhaften Lebensmitteln haben.

Jede Spende ist willkommen:

YOU Stiftung
Commerzbank AG Düsseldorf