Die neuen Kuratoriumsmitglieder der Stiftung

Bild Kuratorium 2

Die neuen Kuratoriumsmitglieder der Stiftung

Dr. Susanne Anne, Direktorin des Stadtmuseums Landeshauptstadt Düsseldorf (2. von links) , Jan Sabin, Rechtsanwalt (Mitte) und  Dr. Towa von Bismark, Rechtsanwältin (rechts)

Dr. Tobias Freiherr von Tucher, u.a. Leiter der Deutschen Pro Bono und Corporate Social Responsibility Praxis der White & Case LLP, konnte aus geschäftlichen Gründen nicht persönlich an der Kuratoriumssitzung teilnehmen, komplettiert jedoch das Kuratorium der YOU Stiftung.

Alfred Stiefenhöfer wurde in den Vorstand berufen, Medienexperte Prof. Dr. Jo Groebel ist neuer Vorstandsvorsitzender.

Wir freuen uns über diese hochkarätige Verstärkung des Kuratoriums.