Wiederaufbau des Kindertagezentrums in Olovo

Wiederaufbau des Kindertagezentrums in Olovo

Nach starken Niederschlägen im Mai und August 2014 waren 30% des Landes in Bosnien & Herzegowina von verheerenden Überschwemmungen betroffen.Mehr als 100.000 Häuser wurden durch die Fluten und Schlammlawinen zerstört. Darunter auch das Kindertageszentrum in Olovo.

Projektregion Olovo / Bosnien & Heregowina europa
Projekttitel Wiederaufbau des Kindertageszentrums in Olovo
Projektlaufzeit 2014
Kindergarden_Maglaj_4