Macht mit beim #GivingTuesday 2016!

Hilfe für Kinder dank Spenden vom GivingTuesday

Unterstützen Sie die Kinder von Baraka mit einer Spende zum Giving Tuesday. Foto: YOU Stiftung

Alle reden noch über den Black Friday – wir denken aber schon heute an den GivingTuesday! Am 29. November feiern knapp 70 Länder den Tag der guten Taten. Ihr könnt mitfeiern und Euch engagieren. Gebt etwas zurück!

Ihr habt Euch entschieden mitzumachen? Das freut uns natürlich! Dann poste, teile oder twittere unsere Aktion für ein neues, lebenswertes Baraka einfach und sag es so allen Freunden weiter. Noch besser ist, wenn Ihr immer #GivingTuesdayDe in den sozialen Medien verwendet. So erreichen wir noch mehr Menschen für die gute Sache!

Wer den Giving Tuesday noch nicht kennt:

Der GivingTuesday wurde 2012 von den amerikanischen Organisationen 92nd Street Y und United Nations Foundation als großer Aktionstag nach dem „Black Friday” und dem „Cyber Monday” ins Leben gerufen – zwei Tage, an denen der Einzel- und Internethandel vor allem in den USA mit Rabatten den Start des Weihnachts-Shoppings befeuert. Der GivingTuesday lenkt die Aufmerksamkeit auf die Themen Geben, Schenken und Spenden.